Trailerbild
Home  |  Werbetechnik  |  Messebau  |  Systemschilder  |  Digitalprint  |  Siebdruck  |  Unternehmen  |  Kontakt
Aktuelles  |  Archiv
sitemapImpressum
_    
Archiv-Nachrichten



_
Montag 30. Oktober 2006

Event in der Kasseler City

Für ein besonderes Event in der City von Kassel wurden zahlreiche, weiße Zelte aufgebaut. In diesen Zelten wurde eine Vielzahl von Zeitschriften, Zeitungen und Büchern nach Themen präsentiert. Außerdem fanden Lesungen und weitere Aktionen statt. Der Veranstalter Presse-Grosso Dittmann wollte mit einer weiteren ungewöhnlichen Werbeaktion auf dieses Event aufmerksam machen
und gleichzeitig die Standorte verbinden.

Die schwierige Aufgabe war, die Laufwege mit Schuhabdrücken zu verbinden. Die Abdrücke sollten Bildmotive haben – am besten farbig – auf dem rauhen Boden sicher kleben und trotzdem wieder ablösbar sein. Um die Aufgabenstellung noch zu erhöhen müssen solche Drucke auch noch rutschfest nach DIN-Vorschrift sein. Aber Glück hatten wir dennoch, Petrus schickte uns beim Aufkleben die Sonne zur Hilfe.

Wir haben diese Aufgabe sehr gut gelöst und beim Verkleben noch Freude über die vielen Fragen der Passanten gehabt.

Besondere Aufgaben sind unser Spezialgebiet.