Trailerbild
Home  |  Werbetechnik  |  Messebau  |  Systemschilder  |  Digitalprint  |  Siebdruck  |  Unternehmen  |  Kontakt
sitemapImpressum
_    
Historie

Holze Werbung… Die Summe an Erfahrungen

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1938 als Schilder- und Dekorationsmalerei.

Anfang der 50er Jahre kam der Siebdruck aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland, und wir begannen diese vielseitige und interessante Drucktechnik einzusetzen.


70er Jahre

In den 70er Jahren entwickelte sich aus Dekorationsbauten, Festwagenbau und Gestaltungsarbeiten für Messen der Bereich Messebau.
Wir sind wir Partner großer Systemhersteller. In unserem Show-Room zeigen wir Ihnen
Systeme im Einsatz.

80er Jahre

1984 begannen wir, als einer der ersten Werbetechniker in Deutschland, mit dem Einsatz von Computer-Schneidsystemen für die Schrift- und Logoproduktion.
Unsere Fachkräfte fertigen die Produkte auf großformatigen High-End-Plottern ausschließlich mit Qualitätsfolien an.

90er Jahre

Anfang 1995 haben wir unsere erste digitale Bildproduktion installiert.
Großbilder für den Innen- und Außeneinsatz entstehen auf digitalen Großdruckern, lichtecht und wetterbeständig.

_

ab 2005

Die digitale Drucktechnik entwickelt sich schnell weiter. Wir drucken auf Systemen mit Pigment-Wassertinten, Öltinten und mit Eco-Lösemitteltinten für UV- und wetterbeständige Drucke im Außeneinsatz.

ab 2008

Umstrukturierung des Unternehmens. Die Nachfolge konnte leider trotz mehrjähriger Suche nicht in der gewünschten Qualität geregelt werden. Daher haben wir das Unternehmen neu aufgestellt. Die Produktion wird mit langjährigen Partnern bestens gelöst und bietet damit hohe Qualität und auch weitergehende Möglichkeiten. Der Schwerpunkt der HolzeWerbung GmbH liegt heute bei der Planung und Projektdurchführung.

ab 2012

Durch die Veränderungen der vergangenen Jahre war es auch sinnvoll geworden den Standort zu verändern. Vom viel zu großen Produktionsstandort Fuldabrück zurück in die Stadt und damit wieder näher am Geschehen.

 

Nach oben